1000 kleine Wunder - 1000 Little Miracles

... a story that wins the hearts of the entire world!

Nach einer stürmischen Nacht befindet sich ein Wal in einer lebensbedrohlichen Lage.
Er ist gestrandet! Unabhängig von seinen Anstrengungen oder Fähigkeiten, reicht seine eigene Kraft nicht aus, um sich selbst zu befreien. 
Der Wal braucht dringend Hilfe!

Eine Möwe erspäht die missliche Lage des Wals von oben und glaubt, dass sie ihn mit ihrer reinen Intelligenz (mentalen Stärke) befreien kann. 
Die Möwe startet sogleich ihren Solo-Rettungsversuch! 

Da beobachtet eine stolze Krabbe den zu erwarteten gescheiterten Rettungsversuch der Möwe und glaubt, dass ihre schiere Scherenkraft (physische Stärke) der einzige Weg wäre, den Wal zu befreien. 
Die Krabbe setzt unverzüglich auch ihren Solo-Rettungsversuch an!

Unterdessen bemerkt ein majestätischer Seelöwe die gescheiterten Rettungsansätze von Möwe und Krabbe. Der Seelöwe scheint nun der Einzige zu sein, der stark und schlau genug wäre, um jetzt einen realistischen Rettungsversuch zu starten. 
Doch der Seelöwe ruft nach unerwarteter Hilfe! 

Sandwürmer! Verrückte Idee, oder?!

Die Möwe und die Krabbe dachten das auch: "Was werden die kleinen Würmer denn machen?"
Der Seelöwe zählte auf eine unsichtbare Masse zur Rettung! 

Denn diese Sandwürmer wussten, wozu sie fähig waren, auch wenn sie mit dem Zweifel und dem Lachen der “Intelligenteren und Stärkeren" konfrontiert waren.
1000 Sandwürmer begannen das zu tun wofür sie geschaffen wurden: 
Graben und Häufchen machen!

Was meinst Du? Hat der Wal überhaupt noch eine Chance?

Finde es heraus...

(Leseprobe anschauen: Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern)