Hallo, ich bin Spilbulu - Dein MutMacherWurm

Ich bin Spilbulu, Dein MutMacherWurm und ich wickle mich liebevoll um Dein  , um Dich zu ermutigen, besonders wenn Dir alles zu schwierig oder unmöglich erscheint. Wir schaffen alles zusammen! 

Seit einiger Zeit reise ich von Kindergarten zu Kindergarten und von Schule zu Schule, um Euch ganzen vielen kleine Sandwürmchen meine Geschichte "1000 kleine Wunder - 1000 Little Miracles" vorzulesen und Euch zu ermutigen immer zusammenzuhalten. 

 

Im Moment habe ich eine paar besondere Aktionen:

1. Das MutMacherWurm Gewinnspiel

 

Jetzt hast du bist zu deinen Sommerferien, die wundervolle Möglichkeit deinen eigenen MutMacherWurm zu gewinnen.

Lausche der Geschichte des MutMacherWurms und dann male ein Bild und erzähle uns, wie Du deine Freunde, Nachbarn und Familie diess Jahr ermutigt hast.

Erfahre mehr unter:

2. 1000 kleine Ermutigungen bis Ende 2021!

2020 hat uns unerwartete Herausforderungen beschert und 2021 geht es nicht viel besser weiter...! Viele haben auf einmal "gestrandete Wale" 🐳 in ihrem Leben vorgefunden oder aber auch unerwartete Hilfe erhalten, ihre "Wale" wieder freizugraben. 

Deswegen haben wir vom Spilbulu Verlag uns eine einmalige Aktion überlegt!

1000 kleine Ermutigungen bis Ende 2021!!!

 

 

3. ONLINE LESUNGEN

Aufgrund der aktuellen Situtation musste ich leider alle anstehenden Lesungen in Euren Schulen und Kindergärten vorerst streichen - ABER!!! dann kam mir eine tolle Idee:

Warum machen wir die Lesungen nicht ONLINE? Eure Lehrer oder Erzieher können Spilbulu, den MutMacherWurm und mich ganz einfach buchen.
Ihr könnt immer noch all Eure Fragen stellen... einfach nur in einem sicheren Chatroom!

Na, wollt ihr wissen wie die 1000 kleinen Sandwürmer den Wal von der Sandback schafften?!

Dann schreibt mir einfach ... los geht's!

 

 

 

Mein Motto: Originale mobben nicht!

Ich glaube, dass jeder Mensch einzigartig geschaffen ist - egal woher er kommt, wie er aussieht oder woran er glaubt! 

 

 

 

Was ist in meinem ?

Du hast dich gewundert, warum ich mein  auf meinem "Ärmel" trage? Nun, das ist lustig! Ich habe nicht einmal Ärmel ... oder Arme ... oder Beine. Ich denke, es ist nur ein Sprichwort, das bedeutet, dass ich mich nicht vor dir verstecke.
Mein  ist mitten auf meinem Bauch!

Weißt du, ich habe vielleicht keine Flügel wie eine Möwe oder mächtige Krallen wie eine Krabbe! Aber ich habe einen großen Mund, der nicht nur zum Graben gedacht ist, sondern auch um Geschichten zu erzählen, die dich ermutigen!

Wenn wir kuscheln, machen meine Plastikgranulate Grabgeräusche, die dich daran erinnern, niemals aufzugeben oder dich von einem "wal-großen" Problem entmutigen zu lassen - egal ob in der Schule, zu Hause oder bei irgendetwas Neuem, das du versuchst.

Tatsächlich wurde ich speziell für alle entwickelt, die zusätzliche Hilfe beim Konzentrieren benötigen. Ich bin super stark und wenn du meinen Bauch drückst, tut es überhaupt nicht weh. Ich habe viele Freunde mit ADHS, die gerne Zeit mit mir verbringen.
Zusammen können wir alles schaffen!

 

 

Besuche mich mal auch auf: