Aufgrund der aktuellen Situation entfallen alle Lesungen - ABER... es gibt die Möglichkeit der ONLINE LESUNGEN!

Aufgrund der aktuellen Situation entfallen alle Lesungen - ABER... es gibt die Möglichkeit der ONLINE LESUNGEN!

Aufgrund von Covid-19 musste ich leider alle anstehenden Lesungen in Euren Schulen und Kindergärten vorerst streichen - ABER!!! dann kam mir eine tolle Idee:

Warum machen wir die Lesungen nicht ONLINE? Eure Lehrer oder Erzieher können Spilbulu, den MutMacherWurm und mich ganz einfach kostenlos buchen.
Ihr könnt immer noch all Eure Fragen stellen und selbstverständlich auch alle das Buch oder Euren eigenen MutMacherWurm freiwillig bestellen.

Na, wollt Ihr wissen wie die 1000 kleinen Sandwürmer den Wal von der Sandback schafften?!

Dann schreibt mir einfach ... los geht's!

Details anzeigen
Leider sehen wir uns nicht im März auf der Didacta...

Leider sehen wir uns nicht im März auf der Didacta...

...aber der MutMacherWurm ist trotzdem in ganz Deutschland unterwegs ... vielleicht auch bald in Deiner Schule oder Kindergarten!

Details anzeigen
Januar Gewinner der MutMacherWurm Lesung

Januar Gewinner der MutMacherWurm Lesung

Wir freuen uns den Gewinner der Januar MutMacherWurm Lesung mitzuteilen!

Die Gewinner Schule ist: Freie Evangelische Schule, Böblingen

Details anzeigen
Der MutMacherWurm und das MutMacher-Herz auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg

Der MutMacherWurm und das MutMacher-Herz auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg

Der Start des MutMacherProjekts!

Spilbulu, der MutMacherWurm und MUCKI, das MutMacher-Herz präsentieren sich auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vom 29. Januar bis 2. Februar 2020. SEMO, HerzFace und der Spilbulu Verlag laden Dich ein, MUCKI und Spilbulu in der Halle 1 (Standnummer C-15) zu treffen und kennenzulernen.

Die 2. Auflage des Sandworm Principles ist da!!!

Die 2. Auflage des Sandworm Principles ist da!!!

Nachdem die 1.Auflage noch vor Weihnachten 2019 ausverkauft war...haben wir nochmal nachgedruckt! Nun ist es wieder in jedem Buchladen, auf Amazon und natürlich auch in unserem Shop erhältlich!