Mut für Deutschland

Eine exklusive Online MutMacher Lesung in Kooperation mit "Frankfurt mit Kids"

In der Adventszeit fallen leider die Weihnachtsmärkte aus. Aber für eine gemütliche Zeit mit den Kindern hätte ich für dich die "MutMacher-Lesung" exklusiv für die Frankfurt mit Kids Community

Autorin Petra Spillman wird die ermutigende Geschichte von dem MutMacherWurm Spilbulu "1000 kleine Wunder - 1000 Little Miracles" live vorlesen und eure Fragen danach live beantworten. Das Ganze ist für dich kostenlos!

Save the date: Sonntag, 29.11.2020, 17-18 Uhr

Altersempfehlung: ab ca. 3 Jahren

 

 

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmer:innenzahl! Nur noch 24 Plätze!

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Anmeldung zur Lesung
17 minus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen

Du möchtest bei der Lesung dein persönlich gewidmetes Buch mit deinen Kids auf dem Schoß liegen haben und auch mit dem MutMacherWurm kuscheln? Dann bestelle dir gleich dein Exemplar. Das Besondere: Die Autorin schreibt immer eine persönliche Ermutigung für dein(e) Kind(er) in der Buch. 

Ja, ich möchte mein persönliches Exemplar. Und mit dem Code „Fmk“ (im Bemerkungsfeld im Bestellvorgang eingeben) erhältst du sogar ein spezielles MutMacher-Lesezeichen gratis dazu!