spilbulu - switch to english
Menu

Ein liches Willkommen beim Spilbulu Verlag!

Spilbulu steht für Geschichten, die inspirieren!  Inspirieren, einfach Du zu sein.

Geschichten, die Dich in Deiner Einzigartigkeit, Deiner Identität bestärken und erkennen lassen, dass Du unvergleichlich bist.

Egal woher Du kommst, welche Sprache Du auch sprichst oder wie Du aussiehst.

Du wurdest geschaffen und bist so geliebt!

Du bist kein Zufall und Du hast einen Zweck - Deinen Zweck, der nur Dir gehört.

Spilbulu will Dich auf eine humorvolle und kindliche Art und Weise zum Nachdenken bringen und ermutigen niemals vor Deinem Herzensziel zu kapitulieren!

Egal wie unüberwindbar es aussieht: Es ist nur unmöglich, wenn man aufgibt!

 

Wie alles begann...

Eines Abends kam die kleine Aufforderung: ”Mama, mach das Licht aus und erzähle mir bitte eine Geschichte!“

 

Der Spilbulu Verlag und die Sage der „1000 kleine Wunder – 1000 Little Miracles“ waren geboren!

 

Ein Abenteuer vom Überwinden scheinbarer Unmöglichkeiten und dem endlos großen Potential in uns, das unabhängig von unserer äußeren Größe ist.

Eine Gute Nacht Geschichte voller Humor und gegenseitiger Wertschätzung, die schon viele tausende Herzen weltweit berührt hat. Wird sie auch Dich ermutigen?

 

Der Spilbulu Verlag ist ein christlicher Verlag, hat jedoch keine Zugehörigkeit zu religiösen Gruppen, Sekten, Parteien oder ähnlichen Institutionen.

 

 


Spilbulu für zuhause und unterwegs

Special! Buch und MutMacherWurm Paket

Special! Hole Dir das ermutigende Buch und MutMacherWurm und spare über 10 Euro!

Details/Bestellung

Dein persönlich signiertes Buch: 1000 kleine Wunder - 1000 Little Miracles

Die Autorin, Petra Spillman, wird persönlich Dein Buch signieren und individuell widmen.

Details/Bestellung

Der MutMacherWurm

Der MutMacherWurm Spilbulu möchte Dich bei Deinen Hausaufgaben, neuen ungewohnten und für Dich unmöglichscheinenden Dingen unterstützen!

Details/Bestellung

Kamishibai

Einzigartiges Kamishiabai (16 Karten) in dreisprachiger Reimform für Kindergarten und andere Gruppen.

Details/Bestellung



In folgenden Medien und Messen schon gegraben:


Erhältlich im Buchhandel oder direkt über:


Der Buchhandel wird von allen deutschen Barsortimenten zu Handelskonditionen beliefert: