spilbulu - switch to english
This is an example of a HTML caption with a link.
Menu

 Willkommen auf meiner MutMacherWurm Seite! 

Ich bin Spilbulu, der MutMacherWurm und ich wickle mich liebevoll um dein  , um dich zu ermutigen, besonders wenn dir alles zu schwierig oder unmöglich erscheint!

Was ist in meinem ?

Du hast dich gewundert, warum ich mein  auf meinem "Ärmel" trage? Nun, das ist lustig! Ich habe nicht einmal Ärmel ... oder Arme ... oder Beine. Ich denke, es ist nur ein Sprichwort, das bedeutet, dass ich mich nicht vor dir verstecke.
Mein  ist mitten auf meinem Bauch!
Weißt du, ich habe vielleicht keine Flügel, wie eine Möwe oder mächtige Krallen wie eine Krabbe! Aber ich habe einen großen Mund, der nicht nur zum Graben gedacht ist, sondern auch um Geschichten zu erzählen, die dich ermutigen!


Mein  ist mit einem Vers aus meinem Lieblingsbuch, der Bibel, gefüllt,
der mir zeigt, 
dass jeder Mensch,
egal woher er kommt, wie er aussieht oder woran er glaubt,
einzigartig und zu respektieren ist!

 Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin;
wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.


Psalm 139: 14(LUT)

Wenn wir kuscheln, machen meine Plastikgranulate Grabgeräusche, die dich daran erinnern, niemals aufzugeben oder dich von einem "wal-großen" Problem entmutigen zu lassen - egal ob in der Schule, zu Hause oder bei irgendetwas Neuem, das du versuchst.
Mein pädagogisches Konzept ist ziemlich beeindruckend, denn es inspiriert uns, egal wie alt du bist, unsere Einzigartigkeit zu erkennen!
Dies solle dich motivieren, an dich selbst zu glauben, mit all deinen eigenen Talente und Fähigkeiten, mit denen du geschaffen wurdest!


Nichts ist unmöglich, wenn du nicht aufgibst!

 

Illustrationen von Illutié
 

Kundenrezessionen:

Hugendubel Empfehlung

 
 
 

Hier gibt es meinen  Spilbulu-Song!